iTunes via Hotkeys kontrollieren!

O

oddysseey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe Community!

Falls ihr nach einer freeware/donationware sucht, die euch iTunes via Hotkeys kontrollieren lässt und jedes mal, wenn ein neuer Song in iTunes startet, ein Fenster mit Informationen zu dem Song (inklusive Cover) anzeigt, dann ist GimmeSomeTune etwas für euch.

Klickt einfach hier (GimmeSomeTune - Product Page) her, und ihr werdet zum Programm geleitet.

Rennt mit 10.3.9 aufwärts!

lg
oddy
 
Der erste Beitrag ist Werbung. Na ob das so einen guten Eindruck macht?
Das Programm höhrt sich jedenfalls nicht schlecht an, aber wieso hast du es nicht auf deutsch gemacht?
 
Ist das wenigstens Freeware? Dann wäre das ja nicht so schlimm mit der Werbung...
 
klingt gut - ich werds mal testen
 
iUser-am-iBook schrieb:
Der erste Beitrag ist Werbung. Na ob das so einen guten Eindruck macht?

Auf mich schon, ist ja Freeware. ;)

Danke für den Tipp! :)
 
oddysseey schrieb:
Hallo, liebe Community!

Falls ihr nach einer freeware/donationware sucht, die euch iTunes via Hotkeys kontrollieren lässt und jedes mal, wenn ein neuer Song in iTunes startet, ein Fenster mit Informationen zu dem Song (inklusive Cover) anzeigt, dann ist GimmeSomeTune etwas für euch.

Klickt einfach hier (GimmeSomeTune - Product Page) her, und ihr werdet zum Programm geleitet.

Rennt mit 10.3.9 aufwärts!

lg
oddy

dafür gibbets doch SizzlingKeys ;)
 
ja, aber bei sizzlingkeys muss man für manche features zahlen.
bei mir hier nicht!

lg
oddy

P.S.: sorry, falls das werbung war, aber ist ja nur free bzw. donation ware.. und eine deutsche Lokalisierung ist vorhanden (des Programms). Die website ist auf englisch, ja, leider!
 
Zurück
Oben Unten