iTunes via Airport - Lied ein Sekundenbruchteil versetzt

  1. peterli

    peterli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Freunde

    Vorhin, beim Geschirr spülen, hab ich mir gedacht, ich lass mal bissl Musik laufen. Da geht einem ja die Arbeit etwas besser von der Hand.
    Es liefen ein paar Lieder und ich hatte sogar Spass beim Spülen. ;)
    Irgendwann kam ich mir vor wie in einer halb gefüllten Halle, in der eine Band spielt.
    Ihr kennt das ja sicher auch, wenn der Schall am anderen Ende ankommt und reflektiert wird. Das klingt dann so als würde ein Lied zweimal gespielt werden, nur mit einem Sekundenbruchtel versetzt.

    Ich hab dann mal gelauscht und mein Book etwas lauter gemacht und tatsächlich war das Lied aus den Lautsprechern, meiner Anlage ein Tick hinterher.
    Per Leertaste hab ich iTunes dann gestoppt und wieder gestartet.
    Siehe da, es lief wieder gleich.

    Weiss jemand, an was das liegen könnte?

    Mein Airport ist ungefähr einen Meter neben meinem Book, welches auf dem Tisch steht und der Airport ist auf dem Boden, neben dem Tisch.

    Danke für Tipps.
     
    peterli, 04.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes via Airport
  1. CRen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    872
    The Grinch
    21.02.2009
  2. Plankton
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    505
    Plankton
    12.02.2007
  3. bacmoe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    349
    TheMaXim
    11.01.2007
  4. gavagai
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    445
    gavagai
    18.12.2006
  5. SXL
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    379
    autoexec.bat
    06.12.2005