itunes verweigert Öffnen wegen alter QuickTime Player-Version?!

B

BrIII

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
449
Reaktionspunkte
1
Bei mir läuft noch ein PM G5, d.h. ich habe OS Leopard, also 10.5. Bisher ging immer noch alles gut. Allerdings war der Rechner etwa 1/4 bis 1/2 Jahr aufgrund Hardwareprobleme nicht mehr im Einsatz. Nun wurde dies gerichtet, und das System neu aufgespielt. Soweit so gut. Nach allen updates zeigt er mir beim Öffnen von itunes plötzlich an, daß er dafür eine QuickTime Player-Version 7.5.5 oder neuer benötigt; ich habe QuickTime Player Pro 7.2.1. Auch in QuickTime selbst läßt sich nichts mehr aktualisieren.

Was also tun, das kann doch wohl nicht sein, daß itunes nun gar nicht mehr funktioniert....?!

Danke für Hilfe......
 
Hat sich erledigt, man muß die neueren QT-versionen von Hand von der apple-site herunterladen ("7.7 für leopard"), dann geht´s. Warum das nicht über die Softwareaktualisierung funktioniert, weiß ich nun auch nicht......
 
Zurück
Oben Unten