iTunes Version herausfinden

  1. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Hi liebe Musik-Freunde,

    ich benutze iTunes 6, aber wo bekomme ich die genaue Version heraus. Unter iTunes -> Ueber ... steht nur, dass es iTunes 6 ist :rolleyes:

    Auszerdem ist mein iTunes auf meinem iBook G4 1.2GHz mit 768MB Ram extrem langsam (ich habe keine anderen Anwendungen offen). Ist das bei euch auch so extrem langsam?

    Apple ist ja nicht sonderlich bekannt dafuer, dass sie schnelle Applikationen schreiben (siehe Videos fuer den iPod konvertieren -> QuickTime braucht auf meinem iBook 30Sec. pro 1Sec. Film, aber es gibt Programme, die schaffen es in einem Bruchteil der Zeit).

    LG,

    ricci007
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    itunes starten und dann.....über itunes
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Na in der Laufschrift wird dann auch die genaue Version eingeblendet.
     
  4. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    bei mir gibt es dort keine laufschrift ;-(
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539

    Wie dass denn :(
    Dein iTunes läuft schon auf nem Mac - oder?
     
  6. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    LOL, klar laeuft auf meinem iBook G4 Mac OS X (10.4.7)! Wenn des blosz ned so verdammt langsam waer ;-(
     
  7. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Ich hab auch ein iBook G4 mit 10.4.7 und iTunes 6.0.4 (3) läuft flüssig und ohne Probleme - was sagt denn die Software-Aktualisierung?
     
  8. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Naja, die Software-Aktualisierung will das Niky iTunes installieren 6.0.5 ;-0. Hmm..., schlimmer kann's ja in Bezug auf die Performance nicht mehr werden, ich zieh's gerade...
     
  9. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Hast Du mal bei den Systemeinstellungen nachgesehen (unter Software-Aktualisierung) welche iTunes Version Du drauf hast?
     
  10. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Ich hatte die 6.0.4 (3) drauf. Aber mit der neuen Version ist es weder schneller geworden, noch ist unter "ueber iTunes" die Laufschrift zu sehen ;-(
     
Die Seite wird geladen...