Benutzerdefinierte Suche

ITunes verschwunden

  1. Dogopit

    Dogopit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Leider ist mein Itunes verschwunden, wenn ich itunes öffne kommt immer die fehlermeldung kein itunesordner vorhanden
    habe auch schon versucht itunes neu zu instalieren geht aber nicht
    der itunesordner ist aber auf meiner festplatte lässt sich nur nicht öffnen auch die music ist noch drauf wie bekomme ich mein Itunes wieder bitte um hilfe, danke
     
    Dogopit, 27.08.2006
  2. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    lösch' mal unter User/Library/Preferences die com.apple.itunes.plst und die com.apple.itunes.eq.plst. Dann wieder iTunes starten. Ansonsten musst du vor einer Neuinstallation auch noch itunes.pkg löschen (Spotlight verwenden!).
    LG
     
    moranibus, 27.08.2006
  3. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Der iTunes Ordner lässt sich nicht öffnen?
    Wähl den Ordner mal aus, und drücke Apfel+I, und sag uns was da unten bei den Rechten steht...
     
    schildkroeter, 27.08.2006
  4. Dogopit

    Dogopit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe die playlist gelöscht geht aber immer noch nicht

    in Rechte steht lesen und schreiben
     
    Dogopit, 27.08.2006
  5. Dogopit

    Dogopit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    kann sein dass ich irgendwas mit library gelöscht habe? also nicht eben sonder vorher
     
    Dogopit, 27.08.2006
  6. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Dann lösche noch die itunes.pkg, lade iTunes neu herunter und mach' eine Neuinstallation. Die müsste dann gehen.
     
    moranibus, 27.08.2006
  7. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hoffentlich nicht!
    Geh' mal auf Musik und check, ob da noch iTunes/iTunes Library.itl und /iTunes Music und /iTunes Music Library.xml drinsteht.
     
    moranibus, 27.08.2006
  8. Dogopit

    Dogopit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich es runter lade ist itunes immer leer also 0 MB lässt sich nicht instalieren
     
    Dogopit, 27.08.2006
  9. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    ?????
    Also runterladen solltest du's schon noch können. Warst du hier?
     
    moranibus, 27.08.2006
  10. Dogopit

    Dogopit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    jo genau
    es wird auch runtergeladen aber wenn ich es instaliere klappt das bis zu dem punkt wo ich es auf die festplatte machen möchte, dann ist der itunesordner den ich runtergeladen habe lee nur telupdate und ipoduddate ist drauf

    die teile xml und itl finde ich nicht
     
    Dogopit, 27.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ITunes verschwunden
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    250
    NYReiter
    16.02.2017
  2. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
    kathido
    05.09.2016
  3. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    457
    Macschrauber
    17.08.2016
  4. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    621
  5. Haeck
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.444
    Kuchen722
    31.03.2009