iTunes vergißt Titel!

D

derherrbert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Nun habe ich schon eine geschlagene Zeit die Suchfunktion des Forums benutzt, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden, deshalb nun meine Frage:

In iTunes steht bei mir vor einigen Liedern ein Kreissymbol. iTunes meldet, es kann den Titel nicht auf dem Rechner finden. Wenn ich nun die Funktion "manuell Suchen" verwende und in der iTunes Bibliothek suche, finde ich den Titel an genau der richtigen Stelle! Öffne ich den Titel nun mit einem einfachen Doppelklick, spielt iTunes den Titel ab und das Kreissymbol ist auch weg.

Es haben bestimmt an die 30 Titel dieses Symbol! Ist aber ein umständlicher Weg die Titel so wieder "bekannt zu machen"!

Gibt es ein Tool oder Script für diesen Fehler? Oder was mache ich falsch.
Ich synce nur einen iPod an dem Rechner und von den Eistellungen ist auch Alles auf einander abgestimmt!

Danke für Euer Kopfzerbrechen!
 
Sind die Songs denn auch in deiner iTunes-Bibliothek?
Dieses Problem hatte ich auch eine gewisse Zeit lang, bis ich die Option gefunden habe - Titel in der iTunes Bibliothek verwalten. Irgendwo in den Einstellungen. Danach war das kein Problem mehr.

Erschlagt mich wenn ich was falsches erzähle...
 
Ja, bei der Nutzung der Funktion "manuell Suchen" gehe ich auf den Titel in der iTunes Bib. Der Titel ist ja in der Bib. vorhanden und war auch mal in iTunes, aber irgendwie nach einiger Zeit weg.
Der iPod will synchen, hat den Titel aber findet nicht das Gegenstück auf dem Rechner. Hat ihn aber irgendwann doch von da bekommen!
 
Hi,
einfach immer mal die Bibliothek nehmen und auf das ITunes-Icon legen. Dann ist immer alles da.
Die interne Verwaltung habe ich immer abgeschaltet, da wurde mir zu häufig gedoppelt.

RD
 
Zurück
Oben Unten