iTunes "vergisst" Suchanfrage im Musik-Ordner

  • Ersteller bountyhunter123
  • Erstellt am
B

bountyhunter123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
7
Hallo

ich habe folgendes sehr nerviges Problem. Wenn ich in iTunes unter Musik nach einem bestimmten Sänger suche und mir nur seine Lieder anzeigen lassen, dann in den iTunes Music Store wechsle und dann wieder zurück auf Musik gehe, werden mir wieder alle Interpreten angezeigt. Itunes "vergisst" sozusagen meine vorherige Suchanfrage. Ich habe das Gefühl, dass ist neu. Auf jeden Fall sehr nervig. Hat noch jmd das selbe Problem und vlt eine Lösung? Wäre sehr dankbar dafür!

(Beispiel wofür ich es brauche: Song Nummern waren nicht korrekt und ich wollte im Store nach der richtigen Reihenfolge schauen.. wenn man das mehrmal machen muss, wird das ganze ziemlich anstrengend..)

Viele Grüße
Bountyhunter123
 
Das ist seit iTunes 11 leider so - micht nervt es auch!
 
ah ok, danke. Der vergisst sogar jegliche Position beim scrollen.... Album auswählen, Song starten, in den Store wechseln und dann wieder alles neu suchen! Hoffentlich wird das gefixt .... träumen darf man ja :)
 
Sehr seltsames Phänomen, habe gerade versucht das Nachzustellen und musste feststellen das, dass nicht bei jedem Album so ist.
Bei vier von fünf Alben funktioniert das ganze ohne Probleme …

Seltsame Sache das!

//doger
 
Zurück
Oben Unten