itunes "vergisst" iPad

christoph192

christoph192

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
157
Reaktionspunkte
10
Hallo Zusammen,

gestern musste ich mein iPad per iTunes neu synchronisieren, als ich neue Playlisten hinzufügen wollte. iTunes zeigte das gleiche Verhalten auf, als wenn man ein iOS Gerät an eine andere iTunes Mediathek anschliesst/ synchronisieren möchte. Komischerweise ist es aber keine fremde iTunes Mediathek gewesen, sondern meine alltägliche Mediathek :confused:

Hat Jemand sowas schon mal beobachtet?

Meine Konfig:
MacOS Sierra 10.0 mit neuestem iTunes. Dazu iPad Mini Retina mit iOS 10.0.2
 
Bei mir exakt das gleiche. Wenn ich mein iPad mini 2 (mit iOS 10.0.2) über WLAN synchronisieren möchte, dann verschwindet es plötzlich aus der Geräteliste. Das iPhone 6s (ebenfalls iOS 10.0.2) bleibt jedoch. Seltsames Phänomen. Synchronisiert wird auch bei mir mit einem Mini mit macOS Sierra und der neuesten iTunes Version.
 
Zurück
Oben Unten