Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem und zwar hat sich meine iCloud Mediathek nicht richtig synchronisiert, daher dachte ich, ich melde mich einfach nochmal bei iTunes ab und wieder an.
Jedoch als ich mich wieder angemeldet habe stand dort, dass die Verbindung zum iTunes Store hergestellt wird. Das steht jedoch mittlerweile länger als 10min dort, daher denke ich das es ein Problem an iTunes ist und nicht mit meinem Internet zusammenhängt.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit iTunes neu zu installieren? Oder habt ihr einen anderen Lösungsansatz?
(ich habe es schon mit einer neuen Mediathek probiert)
Mich würde es freuen wenn mir jemand weiter helfen kann!
ich habe ein Problem und zwar hat sich meine iCloud Mediathek nicht richtig synchronisiert, daher dachte ich, ich melde mich einfach nochmal bei iTunes ab und wieder an.
Jedoch als ich mich wieder angemeldet habe stand dort, dass die Verbindung zum iTunes Store hergestellt wird. Das steht jedoch mittlerweile länger als 10min dort, daher denke ich das es ein Problem an iTunes ist und nicht mit meinem Internet zusammenhängt.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit iTunes neu zu installieren? Oder habt ihr einen anderen Lösungsansatz?
(ich habe es schon mit einer neuen Mediathek probiert)
Mich würde es freuen wenn mir jemand weiter helfen kann!