iTunes unter Mojave ?

Marow71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
274
Reaktionspunkte
13
Hallo, sagt mal ich habe eben gelesen, dass es unter dem Update auf Mojave iTunes in der bisherigen Form nicht mehr gibt ?
Da wäre ja für mich als DJ ein Desaster ...... ich kann die Playlisten nicht mehr nutzen ?? Wie kann ich meine iTunes Mediathek dann unter mein DJ Programm nutzen ??


Wer kann mehr darüber berichten ??
 
Und dann gibt es den Nachfolger "Musik", damit sollten sich die aus iTunes übernommenen Wiedergabelisten weiter erstellen und ändern lassen.
Falls die Datenbankstruktur sich geändert haben sollte, müsste der Anbieter deines Programmes das eventuell anpassen - aber ich denke eigentlich, daß Apple weiterhin die Möglichkeit offengelassen hat, wie bisher über eine frei zugängliche xml-Zusatzdatei alles auslesen zu können.
Im Notfall könnte man natürlich versuchen, in einer virtuellen Maschine eine OS-Version zu installieren, die noch iTunes akzeptiert.
 
Man darf gespannt sein ..
 
Danke ... was hat sich Apple dabei eigentlich gedacht ?
Alle DJs haben jetzt das Nachsehen ? Danke Apple ! Super gemacht ...... verbockt
 
Naja, ich bin da nicht wirklich im Thema. Aber in dem Artikel, der von 2019 ist, wird ja am Ende
erwähnt das die Hersteller auf die neue Schnittstelle umsatteln können.
 
Naja, ich bin da nicht wirklich im Thema. Aber in dem Artikel, der von 2019 ist, wird ja am Ende
erwähnt das die Hersteller auf die neue Schnittstelle umsatteln können.
ja klar können sie , aber die viele Energie die Musiker in der Erstellung der Playlisten gesteckt haben und nun nicht effektiv nutzen können ... Apple isoliert sich immer mehr in ihrem Kosmos , hätte ich nie gedacht
 
Wenn die Software angepasst wurde können die Musiker das ja wieder.
Eventuell wurden sie das ja schon?
 
Mach mal einen loop auf #2: Bis Mojave ist iTunes in alter form vorhanden.
 
Warum? Wer sagt das? Hier läufen noch Rechner mit OS9 und iTunes in ganz alten Versionen.
Ebenso welche mit 10.7 , EC und Sierra.
Wenn ich als DJ auf etwas angewiesen bin wechsle ich doch nicht ohne Not das System.
Dann besorge ich mir lieber einen Rechner auf dem alles noch so läuft wie ich es brauche.
 
Warum? Wer sagt das? Hier läufen noch Rechner mit OS9 und iTunes in ganz alten Versionen.
Ebenso welche mit 10.7 , EC und Sierra.
Wenn ich als DJ auf etwas angewiesen bin wechsle ich doch nicht ohne Not das System.
Dann besorge ich mir lieber einen Rechner auf dem alles noch so läuft wie ich es brauche.
Hm , meinst das macht Sinn ? Ich kann ohnehin nur durch ein Patch auf Mojave updated und ob das Sinn macht , allein wegen der Grafik Probleme
 
Das musst Du entscheiden. Ich mach so was nicht. Bei mir kommt das OSX drauf was als letztes richtig stabil läuft.
Ich hab vor vielen Jahren ein Schweinegeld für CS6 bezahlt und damit gingen die richtigen Probleme bei HighSierra los.
Also läuft mein 2011er iMac halt mit Sierra. Vermissen tu ich da nichts (obwohl ich auch noch ein 2012er MBp und einen 2012er Mini mit Mojave habe).
 
Das musst Du entscheiden. Ich mach so was nicht. Bei mir kommt das OSX drauf was als letztes richtig stabil läuft.
Ich hab vor vielen Jahren ein Schweinegeld für CS6 bezahlt und damit gingen die richtigen Probleme bei HighSierra los.
Also läuft mein 2011er iMac halt mit Sierra. Vermissen tu ich da nichts (obwohl ich auch noch ein 2012er MBp und einen 2012er Mini mit Mojave habe).
Ok , also meinst die nächsten Jahre laufen die Kisten so weiter ? Meiner ist aus 2010
 
Zurück
Oben Unten