iTunes »unerwartet beendet« || iPod-Musik gelöscht

Jaenis

Jaenis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
96
…nun hat es mich erwischt… :((

Ein Jahr keine wirklichen Probs mit MacOS X
(davor 14 Jahre MacIanerClassicEr). Mein eMac [1Ghz PPC G4, 80GB, 10.3.9, 384 MB] läuft sehr sehr brav… :)


bis auf mein iTunes :mad:… mag nimmer

Die Situation:
immer wieder …unerwartet beendet… mit der bunten Semmel (…oder was das sein soll…), und nach 10, 15 sekunden weeech.
Mein iPod ["2", 10GB, Version 1.5] hat keine Musik mehr drauf (die Adr. bzw. die Sicherung aber schon).
Aktualisierung sinnlos…

pref gelöscht…
nix passiert bzw. same story as before

iTunes ganz gelöscht… reinstall von download…
bzw. same story as before

allerdings sind meine Titel und lsiten noch immer vorhanden, trotz löschen der pref-lists!

Alle MacOs Applikationen sind (erst seit vorgestern wieder[mal] upgedatet, und wird auch sehr oft von mir selbst häufig durchgeführt)…

So jetzt bin ich ratlos.

btw… kann das was mit der Aktualisierung von iSight zu tun haben (was ich nicht durchführen konnte, weil ich ja keine iSight-Cam habe).

btw… the IInd… "Aktivitätsanzeige" funzt nicht, die habe ich auch gelöscht, irgendwann. Wie bekomm ich die wieder hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten