ITunes und nicht IPod

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ex_nihila, 07.01.2006.

  1. ex_nihila

    ex_nihila Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Ich habe meine Musik im ITunes, nun gehts darum, einen passenden MP3-Player zu finden.

    Klar, am naheliegendsten wäre ein IPod, allerdings sind mir die für die gebrachte Leistung zu teuer (Nano) oder zu schwer und mühsam mit dem Kabel (andere).

    Kann ich vom ITunes die Sounds (inkl. Songtitel, Interpret etc.) auch auf MP3-Player anderer Marken laden?
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Nein - Der ganze Apple-iTunes-iPod-MusicStore-Kram ist proprietär ohne Ende.
    Du musst wenn die Dateien dann auf einen anderen MP3 Player ziehen - also im Finder. Nicht direkt aus iTunes

    Jetzt siehst Du auch, warum Apple soviele iPods verkauft ;)
     
  3. gravis

    gravis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.08.2005
    tja apple apps funktioniren eben nur mit apple hardware... iTunes ist natürlich primär auf den iPod ausgelegt, deshalb wirste schlecht einen player finden, der von iTunes zu 100% unterstützt wird. und gekaufte musik vom ITMS geht sowieso nur am iPod...
    is aber andersrum genauso... im ITMS gekaufte musik läuft auf keinem anderen player
     
  4. saarpreme

    saarpreme MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Damit sollte es eigentlich gehen. Kann es allerdings nicht ausprobieren, da ich einen iPod habe.

    Wenn es nicht funktionieren sollte, starte mal eine Google-Suche nach "iTunes non-iPod"
     
  5. ex_nihila

    ex_nihila Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2005
    danke für den link, ist wohl wirklich das, was ich brauche

    allerdings habe ich noch gar keinen mp3-player, kann es also auch nicht ausprobieren und dir sagen, wie gut es funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ITunes und nicht
  1. Trivium
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    313
  2. springi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.675
  3. BliBlaBlo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    282
  4. geri1980at
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    376
  5. de_daniel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    356

Diese Seite empfehlen