iTunes und Meine Wertung

Amarony

Amarony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe mir jetzt das Update geladen (6.2 glaube ich). Nun habe ich folgendes problem:
Ich bewerte meine Musik und möchte dann eine Intelligente Wiedergabeliste erstellen. Ich möchte nur Songs mit 4 bis 5 Sternchen haben. iTunes macht da aber nicht mit. Ich kann nur 3 bis 5 eingeben?
War mit älteren Versionen machbar und jetzt?
 
Ich hab es gerade ausprobiert, du hast recht. Anscheinend kann man bei den Einstellungen immer nur gewisse Punkte nehmen (z.B. zwei oder drei Sterne). Habe alle "mathematischen Möglichkeiten" probiert (ist nicht, ist, ist größer als, usw.).
Hoffen wir auf ein Update ;)
 
Schade, mir wäre es lieber gewesen ich ständ allein da. Scheint doch an der Version zu liegen :(
 
EllyRigby schrieb:
Mit dem Problem bist du nicht alleine, das haben seit dem Update auf 6.0.2 alle. Hier ist ein Workaround von Apple: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303119.
Oh vielen Dank! Ich hatte das Problem beim Erstellen einer Playlist auf meinem iPod und wunderte mich sehr (denn das sah schon arg nach Bug aus)! Ach schon herrlich hier: einfach mal ab und zu ins Forum schauen und schon sind wieder mal kleine Problemchen gelöst - danke! :)
(hoffen wir dennoch aufs nächste Update...)
 
interessant... da stimt was nicht mit der Maus Positionierung.. :rolleyes:
Aber wenn man in das Feld mit den Sternen rinklickt und die Maustaste gedrückt hält kann man die Wertungssternchen nach links und rechts "ziehen" und auch so mühelos nur 1 Stern auswählen...

trotzdem: Es schreit nach Bugfix :D
 
Necrolyte schrieb:
Aber wenn man in das Feld mit den Sternen rinklickt und die Maustaste gedrückt hält kann man die Wertungssternchen nach links und rechts "ziehen" und auch so mühelos nur 1 Stern auswählen...
Hmm, das habe ich zu Anfang auch ausprobiert - klappte aber auch nicht. Geht das etwa bei dir?
 
@Totoro

hm kopfkratz das dürfte doch schlimmer sein als gedacht: es funktioniert manchmal? in diesem Augenblick kann ich nur 0, 2 oder 5 Sterne auswählen, dann gibt es Momente wo ich auch nur 1 "erwische" oder auch vier...
 
Zurück
Oben Unten