iTunes und Meine Wertung

  1. Amarony

    Amarony Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mir jetzt das Update geladen (6.2 glaube ich). Nun habe ich folgendes problem:
    Ich bewerte meine Musik und möchte dann eine Intelligente Wiedergabeliste erstellen. Ich möchte nur Songs mit 4 bis 5 Sternchen haben. iTunes macht da aber nicht mit. Ich kann nur 3 bis 5 eingeben?
    War mit älteren Versionen machbar und jetzt?
     
    Amarony, 05.02.2006
  2. rotafux86

    rotafux86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es gerade ausprobiert, du hast recht. Anscheinend kann man bei den Einstellungen immer nur gewisse Punkte nehmen (z.B. zwei oder drei Sterne). Habe alle "mathematischen Möglichkeiten" probiert (ist nicht, ist, ist größer als, usw.).
    Hoffen wir auf ein Update ;)
     
    rotafux86, 05.02.2006
  3. Amarony

    Amarony Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Schade, mir wäre es lieber gewesen ich ständ allein da. Scheint doch an der Version zu liegen :(
     
    Amarony, 05.02.2006
  4. EllyRigby

    EllyRigbyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    EllyRigby, 05.02.2006
  5. Totoro

    TotoroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Oh vielen Dank! Ich hatte das Problem beim Erstellen einer Playlist auf meinem iPod und wunderte mich sehr (denn das sah schon arg nach Bug aus)! Ach schon herrlich hier: einfach mal ab und zu ins Forum schauen und schon sind wieder mal kleine Problemchen gelöst - danke! :)
    (hoffen wir dennoch aufs nächste Update...)
     
    Totoro, 05.02.2006
  6. Necrolyte

    NecrolyteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    10
    interessant... da stimt was nicht mit der Maus Positionierung.. :rolleyes:
    Aber wenn man in das Feld mit den Sternen rinklickt und die Maustaste gedrückt hält kann man die Wertungssternchen nach links und rechts "ziehen" und auch so mühelos nur 1 Stern auswählen...

    trotzdem: Es schreit nach Bugfix :D
     
    Necrolyte, 05.02.2006
  7. Totoro

    TotoroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Hmm, das habe ich zu Anfang auch ausprobiert - klappte aber auch nicht. Geht das etwa bei dir?
     
    Totoro, 05.02.2006
  8. Necrolyte

    NecrolyteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    10
    @Totoro

    hm kopfkratz das dürfte doch schlimmer sein als gedacht: es funktioniert manchmal? in diesem Augenblick kann ich nur 0, 2 oder 5 Sterne auswählen, dann gibt es Momente wo ich auch nur 1 "erwische" oder auch vier...
     
    Necrolyte, 05.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Meine Wertung
  1. kubalibre
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.601
  2. bsecow
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.038
  3. Regenapfel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    387
    Anja1972
    24.01.2007
  4. Chrismarto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387
    Chrismarto
    20.01.2007
  5. Munson
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.041