Itunes und mehrere Benutzer

D

deaf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem mit iTunes und stehe da jetzt etwas unbeholfen davor. Ich nutze den Mac gemeinsam mit meiner Frau und möchte, dass sie Zugriff auf meine iTunes-Wiedergabelisten hat, und zwar nicht nur über "Gemeinsam nutzen" (weil da auf meinem Account ITunes aktiviert sein muss). Laut Mac-Hilfe kann man Wiedergabelisten exportieren und importieren. Ich habe probeweise mal eine Wiedergabeliste in den öffentlichen Ordner exportiert (im xml-Format), kriege sie aber über den Zugang meiner Frau nicht importiert (Fehlermeldung: "Einige Titel aus der Datei xy konnten nicht importiert werden, da sie nicht gefunden wurden"). Ich bekomme also über diesen Weg nur eine leere Wiedergabeliste.
Gibt es irgendeinen anderen Weg? Freue mich über jeden Tipp. Danke
Gruß
deaf
 
Zurück
Oben Unten