Benutzerdefinierte Suche

Itunes und mehrere Benutzer

  1. deaf

    deaf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit iTunes und stehe da jetzt etwas unbeholfen davor. Ich nutze den Mac gemeinsam mit meiner Frau und möchte, dass sie Zugriff auf meine iTunes-Wiedergabelisten hat, und zwar nicht nur über "Gemeinsam nutzen" (weil da auf meinem Account ITunes aktiviert sein muss). Laut Mac-Hilfe kann man Wiedergabelisten exportieren und importieren. Ich habe probeweise mal eine Wiedergabeliste in den öffentlichen Ordner exportiert (im xml-Format), kriege sie aber über den Zugang meiner Frau nicht importiert (Fehlermeldung: "Einige Titel aus der Datei xy konnten nicht importiert werden, da sie nicht gefunden wurden"). Ich bekomme also über diesen Weg nur eine leere Wiedergabeliste.
    Gibt es irgendeinen anderen Weg? Freue mich über jeden Tipp. Danke
    Gruß
    deaf
     
    deaf, 05.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes mehrere Benutzer
  1. Thomas_xp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    495
  2. iAle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.459
    secretsquirrel
    17.03.2008
  3. Osmium
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    399
  4. DeineMudda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    582
    DeineMudda
    14.06.2007
  5. Stoertebeker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    652
    Der_Hollaender
    07.08.2007