Itunes und Mac Book Pro

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von afranckm2619, 15.04.2008.

  1. afranckm2619

    afranckm2619 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Hallo,

    bin seit gestern stolzer Besitzer des o.g. Teils. Ich möchte gerne die Sachen, die ich auf meinem Iphone drauf habe, auf meinen Mac speichern. Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Daten vom Iphone am einfachsten auf meinen Mac bekomme? Danke im voraus.
     
  2. afranckm2619

    afranckm2619 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Ist denn keiner hier, der mir helfen kann? Bitte ......................
     
  3. Veritas

    Veritas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.702
    Zustimmungen:
    2.382
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Wird sie es dir nicht als Wechsellaufwerk angezeigt? Welche Daten willst du überhaupt sichern?
     
  4. afranckm2619

    afranckm2619 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Danke zunächst. Es wird als Iphone in Itunes erkannt. ich würde gerne alle Lieder und Bilder, die auf dem Teil sind, rüberkopieren. Ist dies nicht möglich? Im Applestore sagte man mir, es ist nicht möglich.In der Systemsteuerung stellt er es nicht als Wechselträger dar.
     
  5. Veritas

    Veritas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.702
    Zustimmungen:
    2.382
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Um es als Wechseldatenträger zu mounten, musst du es über iTunes als solches auswerfen. Zumindest ist das beim iPod so. Wie das mit den Lieder funktioniert... gute Frage, ich habe keine DRM Tracks aus dem iTunes Store und auch noch nie versucht von Win auf OS X zu kopieren...
     
  6. Aber locker

    Aber locker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.03.2007
  7. afranckm2619

    afranckm2619 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Blöde Frage. Wie werfe ich es als Wechselträger in Itunes aus? Danke
     
  8. Veritas

    Veritas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.702
    Zustimmungen:
    2.382
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Linke Spalte und dann auf das ⏏
     
  9. afranckm2619

    afranckm2619 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Nachdem ich gestern das erwähnte Programm runtergeladen habe, hat er lediglich ca.50 Lieder aufgespielt. Gibt es keine andere Möglichkeit? Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen