Itunes und Mac Book Pro

A

afranckm2619

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin seit gestern stolzer Besitzer des o.g. Teils. Ich möchte gerne die Sachen, die ich auf meinem Iphone drauf habe, auf meinen Mac speichern. Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Daten vom Iphone am einfachsten auf meinen Mac bekomme? Danke im voraus.
 
Ist denn keiner hier, der mir helfen kann? Bitte ......................
 
Wird sie es dir nicht als Wechsellaufwerk angezeigt? Welche Daten willst du überhaupt sichern?
 
Danke zunächst. Es wird als Iphone in Itunes erkannt. ich würde gerne alle Lieder und Bilder, die auf dem Teil sind, rüberkopieren. Ist dies nicht möglich? Im Applestore sagte man mir, es ist nicht möglich.In der Systemsteuerung stellt er es nicht als Wechselträger dar.
 
Danke zunächst. Es wird als Iphone in Itunes erkannt. ich würde gerne alle Lieder und Bilder, die auf dem Teil sind, rüberkopieren. Ist dies nicht möglich? Im Applestore sagte man mir, es ist nicht möglich.In der Systemsteuerung stellt er es nicht als Wechselträger dar.

Um es als Wechseldatenträger zu mounten, musst du es über iTunes als solches auswerfen. Zumindest ist das beim iPod so. Wie das mit den Lieder funktioniert... gute Frage, ich habe keine DRM Tracks aus dem iTunes Store und auch noch nie versucht von Win auf OS X zu kopieren...
 
Blöde Frage. Wie werfe ich es als Wechselträger in Itunes aus? Danke
 
Nachdem ich gestern das erwähnte Programm runtergeladen habe, hat er lediglich ca.50 Lieder aufgespielt. Gibt es keine andere Möglichkeit? Danke
 
Zurück
Oben Unten