iTunes und iPod

  1. Badener

    Badener Thread Starter

    Folgendes Problem:

    Ich höre viel auf meinem Rechner Musik und bewerte da die Titel mit dem Sternesystem.
    Jetzt hätte ich gerne, daß er meine Lieblingstitel (4- und 5-Sterne) automatisch mit der entsprechenden Playlist auf dem iPod synchronisiert, wenn dieser angeschlossen wird?

    Geht das? Wenn ja, wie?

    Danke
    Badener
     
    Badener, 28.10.2005
  2. stenser

    stenserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Brauchst doch nur die entsprechende playlist syncronisieren lassen. Das kann man unter den iTunes Einstellungen einstellen.


    Jens
     
    stenser, 28.10.2005
  3. Badener

    Badener Thread Starter

    Hmmm.... habe zwar bisher nichts gefunden, werde da aber Morgen gleich mal nachschauen.

    Danke für den Tip
     
    Badener, 28.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes iPod
  1. ZoliTeglas
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    516
    ZoliTeglas
    07.02.2017
  2. nijsseni70
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.090
    Schiffversenker
    13.10.2016
  3. IronM
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    572
  4. nickname1
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    556
    TheChampions
    31.08.2014
  5. hustkuchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    534
    hustkuchen
    22.01.2014