iTunes und iPhone: Playlisten werden nicht vollständig synchronisiert

mds

mds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
74
Seit einiger Zeit werden die Playlisten in iTunes auf meinen Mac nicht mehr vollständig mit meinem iPhone synchronisiert. Die Synchronisation erfolgt mittels USB-Kabel, Apple Music ist auch aktiviert.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Die Musik-Synchronisation ganz oder teilweise zu deaktivieren, hat leider nicht funktioniert. Apple Music zu deaktivieren leider auch nicht. Und auch der Offline-Modus (aktiviert oder deaktiviert) brachte keine Verbesserung … :(
 
Hinweis: Ich vermutete zuerst ein Problem mit Smart Playlists. Aber das Problem besteht auch mit gewöhnlichen Playlisten.
 
Hallo mds
seit wann hast Du das Problem?
Ich habe auch grosse Probleme mit den intelliegenten Playlisten. Diese werden mir auch auf keinem Gerät mehr Synchronisiert. Ich vermute stark dass das seit dem Update von iTunes der Fall ist. Weil es auf allen Geräten nicht mehr funktioniert. Also iPod, iPhone und iPad. Nur noch auf dem iMac selber funktioniert es noch richtig.
Von dem her gebe ich iTunes die Schuld und hoffe dass das bald ausgebessert wird.
Auf Deinem Mac funktionieren die Playlisten aber schon? Bei mir ja!
 
Und? Hat sich was getan? Bei mir: nada.
Wenn itunes eine stand-alone-app wäre und man sie sich kaufen müsste - das Ding wäre mit Sicherheit ein echter Megaseller.
 
Das hab ich auch schon festgestellt. Sowohl über iTunes Match als auch Synch über iTunes fehlen viele Titel.
 
Zurück
Oben Unten