iTunes und Hörbücher: ich raffs net mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mkaterbow, 17.11.2005.

  1. mkaterbow

    mkaterbow Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Moin Macs,
    hab iTunes 6 drauf und eigentlich nachwievor alles super! Allerdings kann man ja über die Kategorien-Bar z.B. nur Hörbücher oder nur Musik ... anzeigen lassen. Jetzt werden aber unter Hörbücher alle Hörbucher angezeigt nur nicht die von Dan Brown. Die sind genauso getagt wie alle anderen (Hörbuch&Gesprochen Inhalte, ...) und auch im *.m4b-Format! Warum um alles in der Welt werden sie unter Musik und nicht unter Hörbücher angezeigt? Ich habe keinen Ahnung!

    Greets
    M
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen