itunes und fernsehsendungen sortieren

chibi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.01.2006
Beiträge
44
ich hab da ein kleines Problem:
ich nehm mit eyetv ein paar serien auf, konvertiere die dann ins ipod format und die folgen kommen dann auch automatisch ins itunes.
soweit sogut, leider blick ich bei der sortierung nicht durch.

ich hätt gern die serien alphabetisch geordnet, und dann die einzelnen folgen nach der folgen nr.

jetzt geb ich im titel der folge schon die nr mit an: zb "01 01 bla bla lba"
also staffel - folge
unter fernsehsendung steht jetzt zb "Dr. House" usw

sortiere ich jetzt nach fernsehsendung kommen die folgen nicht in richtiger reihenfolge, zb 03 03 kommt vor 03 02 usw, aber halt auch nicht immer !!

ich hab jetzt probiert bei dem feld "fernsehsendung für sortierung" die staffel - folge mit reinzuschreiben, mit dem ergebniss das jetzt hin und wieder serien nicht zusammen gehören, zb kommen paar folgen two and a half man, dann alle scrubs, und dann wieder ein teil von two and a half man :(

ich hab auch schon versucht die felder staffelnr und episoden nr - aber nach denen kann ich dann nicht sortieren

wie macht ihr denn das ?

und: ich hoff ich hab das jetzt verständlich geschrieben...
 
Oben