iTunes und ein kommender Patentstreit...

Diskutiere das Thema iTunes und ein kommender Patentstreit... im Forum iTunes

1. rob2

rob2 Thread Starter

...oder: Wer hat denn da bei wem geklaut? CLICK

2. marco312

marco312 Mitglied

über so was denke ich gar nicht mehr nach von derartigen Klagen liest man fast jeden Tag. :)

3. Spike

Spike Mitglied

Zumindest klingt es konkreter, als bei so manch anderen Trittbrettfahrern die Patente einklagen. :)

4. BigTez

BigTez Mitglied

Ich musste ja ein wenig Schmunzeln. Ich hatte irgendwo gelesen, dass diese Firma unter anderen sich auch bei Apple vorstellte mit dem Projekt?!

5. Holger_

Holger_ Mitglied

Wer sein geistiges Eigentum freiwillig nach Cupertino schleppt um es dort zu demonstrieren ist schön Blöd, die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass Apple nicht lange fackelt wenns ums klauen geht ...

6. starbuckzero

starbuckzero Mitglied

Das wird vermutlich in einigen Jahren wieder stillschweigend mit der Zahlung von ein paar Mios. per Vergleich geregelt. Wäre ja nicht das erste mal und für irgendwas muss sich das Budget für die Rechtsabteilung ja auch lohnen :p

7. BigTez

BigTez Mitglied

Ich fände es richtig witzig, wenn das Patent aus trotz an Microsoft ginge und die ein besseres Angebot schneidern als iTunes, das würde die überteuerten MP3-Preise sicherlich drücken :)

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...