1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Itunes und doppelte mp3s

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von daene747, 02.06.2003.

  1. daene747

    daene747 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    neulich habe ich mir so meine Playlist von ITunes angeschaut und festgestellt, dass ich einige doppelte Lieder habe. Gibt es irgendein Plugin für ITunes, dass doppelte Lieder herausfindet und löscht (eventuell auch von Festplatte). Denn ein Häckchen falsch gesetzt und ITunes legt von jedem Lied eine Kopie an.:confused:
     
  2. Stefan

    Stefan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Aus der iTunes-Library-Datei kriegst Du das ganze mit iTunesLibraryCleaner (bei Versiontracker suchen) hin. Aber wie die Doppelten dann auch von der Platte löschen, da weiß ich keinen Rat, aber wenn einer was findet wär ich auch sehr dankbar.

    Ciao,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen