Benutzerdefinierte Suche

iTunes und die ID-Tags - dreh bald durch!

  1. MIC71

    MIC71 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    ihr lieben,

    folgendes: ich hab mir von einer hörbuch-CD die einzelnen titel gerippt und in's mp3 LAME format konvertiert.

    da ich die einzelnen tracks zusammenfügen möchte, benutze ich hierfür den MP3 TRIMMER, der diese sehr zügig zusammenfügt, ohne neu zu codieren.

    importiere ich nun diesen einzelnen track in itunes, zeigt er mir lediglich die spieldauer des ursprünglich ersten tracks (ID tag?) an ...das verstehe ich überhaupt nicht!

    öffne ich diesen track testweise mit quicktime, zeigt er mir die gesamte spieldauer an und spielt den track auch komplett durch.

    vor dem update von itunes auf 6.0.2 lief komischerweise alles rund und ich hatte dieses problem nie zuvor gehabt. auch das löschen der ".plist" konnte keine abhilfe schaffen ...

    hat jemand von euch vielleicht eine ahnung, was hier plötzlich falsch läuft?

    thank you,
    mic
     
    MIC71, 07.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Tags dreh
  1. MellowMestenio
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.267
    tocotronaut
    29.03.2008
  2. schrammelhammel
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.508
    micki-mac
    27.01.2007
  3. Kleppers
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    569
    Kleppers
    23.01.2007
  4. okominator
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    522
    schrammelhammel
    27.01.2007
Benutzerdefinierte Suche