iTunes und die Häkchen ???

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Derzeit räume ich meine iTunes-Bibliothek auf, da ich nur bestimmte Titel auf den iPod spielen will (Platzproblem). Dafür nehme ich einfach den Haken vor dem Lied weg und synchronisiere dann (mit der Option Alle Titel mit Haken...)...

    Jetzt meine Frage: Kann das sein, das iTunes an meiner Rechner jetzt nicht mehr die Lieder ohne Haken in der zufälligen Wiedergabe der Bibliothek berücksichtigt? Ich habe so das Gefühl dem ist so, habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

    Gruss
    Franzz
     
    KAISERFRANZZ, 11.05.2004
    #1
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    Äh… *hüstel* Natürlich werden die Lieder ohne Häkchen nicht berücksichtigt.
    Das ist eigentlich auch der Sinn dieser Häkchen…
     
    SoylentGreen, 11.05.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Häkchen
  1. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    268
  2. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    122
    SwissBigTwin
    14.07.2017
  3. mds
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    113
  4. tdphoto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    192
    Schiffversenker
    04.07.2017
  5. Electric Monk
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    33.506
    A. Pazzo
    16.08.2011