iTunes und Dateien löschen!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von seril, 11.05.2005.

  1. seril

    seril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Hallo, ich habe eine Frage und zwar ist es bei meiner Freundin so das wenn sie in iTunes per rechtsklick ein Lied löscht gleich die Datei auch gelöscht wird. Dadurch kann sie über iTunes ihre kompletten Musikdaten verwalten.
    Bei mir ist es so das ich per rechtsklick nur den Song aus der Playlist lösche, die Datei aber vorhanden ist. meine Frage ist nun wie stelle ich es an das wenn ich ein Lied aus der Playlist lösche die entsprechende Datei auch gleich gelöscht wird? (ich glaube beim ersten mal wird man gefragt, ich habe das aber wohl irgendwie übergangen und jetzt löscht itunes immer nur aus der playlist und nicht mehr die datei)
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.905
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    2.472
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    du musst aus der Bibliothek löschen, nicht aus der Playlist
     
  3. seril

    seril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.04.2005
    tatsache, danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen