ITunes und Corral All Dupes

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von kortatu, 29.12.2005.

  1. kortatu

    kortatu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.09.2005
    Hallo,

    habe etliche postings über ITunes und die beseitigung von Doppelten Dateien gelesen, bin dabei auf CORRAL ALL DUPES gestossen.
    Habe das Script dann eingefügt wähle die Bibliothek an starte.....und nach fast 20min bekomme ich max 5 doppelte angezeigt, obwohl ich mit der Option in ITunes Doppelte Titel anzeigen weit über 800 finde.
    Mache ich da Grundsätzlich etwas falsch?
    Benutze Mac OS X 10.4.3 auf IMac G5 20" rev:C

    thx und guten Rutsch

    kortatu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen