itunes und 2 ipods benutzen

  1. tom82

    tom82 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich will mit itunes 2 ipods "füttern" aber mit unterschiedlichter musik! kann man mehrere playlists anlegen?
    ich hoffe ihr wisst was ich meine!!

    gruss
     
    tom82, 09.03.2005
  2. Lynhirr

    Lynhirr

    Klar kannst du das über Playlists steuern. Wenn der iPod angeschlossen ist, auf den iPod klicken, dann unten re. den Knopf für die iPod Einstellungen. In der Liste dann die Playlisten anhaken, die er übernehmen soll.

    Soweit die Theorie. Sag mal, ob es in der Praxies auch geht. Da Lagerfeld ja ca. 14 iPods hat, sollte es klappen. Er wird ja nicht 14 Macs haben ;)
     
    Lynhirr, 09.03.2005
  3. wavey

    waveyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    klappt völlig problemlos. ich mache aber alles manuell. Habe einen 3G 20GB und einen 512 shuffle.
     
    wavey, 12.03.2005
  4. tk69

    tk69MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    klappt momentan nicht! Hab neben meinem 1G Shuffle noch einen 512MB Shuffle zugelegt. Nach der langen Prozedur mit ersten (klappt jetzt problemlos) macht der kleine etwas Ärger. Er wird als LW angezeigt, aber nicht in iTunes?!

    Beim ersten musste ich auch irgendwann mal die Seriennummer eingeben. Bei dem kleineren noch nicht...

    Wie kann man ihn nun anzeigen lassen?

    Cu und Gruß
    tk

    EDIT:
    Möchte noch hizufügen, dass er eine Weile gebraucht hat (aber er mein Laptop hat es gemacht), dass sich iTunes automatisch geöffnet hat. Also muss er doch was erkannt haben.
    /EDIT

    EDIT2:
    Habe den Laufwerksbuchstaben geändert. Nun gehts ;)
    /EDIT2
     
    tk69, 28.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes ipods benutzen
  1. manue
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    11.837
  2. elninork
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    424
    elninork
    28.02.2007
  3. stadtkind

    1 iTunes und 2 iPods?

    stadtkind, 14.01.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    599
    stadtkind
    14.01.2007
  4. brauner Bär
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    649
  5. EssenerMacianer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    885