iTunes - Umzug von Win10 auf Macbook

Nookie1

Nookie1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
So, ich versuche mich jetzt auch das erste Mal mit dem Mac - bisher war ich wie o.g. Windows User....
Backup Dateien aller Geräte (1 iPhone, 3 iPads) auf dem Win 10 PC erstellt und aufs MacBook ins entsprechende Verzeichnis kopiert, Mediathek auch manuell kopiert und auf Mac eingefügt, Pad zur Mediathek angepasst - Mediathek wird erkannt, alles klar!
Meine Geräte wollte der Mac erst nicht erkennen - es passierte gar nix bei Anschluß an das Macbook. Irgendwann dann doch... (mehrfach neu starten, anderes Gerät zuerst versuchen usw...) nun sind alle Geräte erkannt außer meinem iPhone - jedesmal wenn ich das iPhone anschließe meint iTunes es erkennt mein iPad Pro...
hat jemand einen Lösungsvorschlag?
PS: der Mac selber hat mein iPhone x parat - nur iTunes zickt.

Wäre für Hilfestellung unendlich dankbar!

LG
Drea
 
Zurück
Oben Unten