iTunes Umzug Frage

vielen dank. Noch einmal um sicher zu gehen, ich kopiere denn Kompleten "internen iTunes Ordner" wieder ins Interne außer iTunes Musik der ja von der externen ersetzt wird....

Mache das... Alles wird gut!!! ;)
 
Den Ordner "Musik" sichern und gut ist. Darin ist alles, Musik, Cover, Texte und Alben und und …
 
Den Ordner "Musik" sichern und gut ist. Darin ist alles, Musik, Cover, Texte und Alben und und …
Das stimmt so nicht!
Wenn man einen eigenen Speicherort für die Musik festlegt, sind die Daten, wie ich schrieb, getrennt.
 
Ja, aber dann ist die Musik zB. auf der Externen in dem Speicherort, den man gewählt hat und die Library liegt auf der Systemplatte im Benutzerordner.

Also nochmals ganz langsam:

Du kopiert aus deinem Benutzerordner unter Musik den kompletten Ordner irgendwo extern hin, installierst neu und dann nimmst Du den Ordner wieder und legst ihn wieder in den Musikordner des Benutzers. Das ist Alles
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kafkaesk
Ja ich mache einfach ein Backup des kompletten internen iTunes Ordners und spiele ihn wieder bei SL ein das war es eigentlich :D
 
Es hat geklappt danke an alle :dance:
 
gelöscht, im ich im falschen Thread gelandet bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute...

das Thema iTunes ist ja mittlerweile echt komplex geworden! Deswegen finde ich mich hier im Forum nicht ganz 100%ig zurecht... aber eigentlich geht`s auch um den Umzug der bestehenden iTunes-Mediathek von der Festplatte.

Der Unterschied (und Grund meiner Frage) iTunes hat sich ja nun in der 9er Version eine neue Ordnerstruktur zugelegt. Meine Mediathek ist noch ne 8er und ich würde ja im Normalfall das Gleiche tun wie der Eröffner dieses Threads, aber ich würde das gerne so handhaben, dass iTunes meine Mukke so organisiert wie es unter der neuen 9er Version gedacht ist!
Was würde passieren, wenn ich den alten iTunes-Ordner nehmen und einfach in iTunes9 einsetzen würde? (Denke alles wäre wieder da wie ich es vorher hatte: Cover usw.) aber was ist mit der Struktur??

Danke schonmal an alle die verstanden haben was ich hier versuche so kompliziert zu erklären!

Mfg partysick
 
Servus Leute...

das Thema iTunes ist ja mittlerweile echt komplex geworden! Deswegen finde ich mich hier im Forum nicht ganz 100%ig zurecht... aber eigentlich geht`s auch um den Umzug der bestehenden iTunes-Mediathek von der Festplatte.

Der Unterschied (und Grund meiner Frage) iTunes hat sich ja nun in der 9er Version eine neue Ordnerstruktur zugelegt. Meine Mediathek ist noch ne 8er und ich würde ja im Normalfall das Gleiche tun wie der Eröffner dieses Threads, aber ich würde das gerne so handhaben, dass iTunes meine Mukke so organisiert wie es unter der neuen 9er Version gedacht ist!
Was würde passieren, wenn ich den alten iTunes-Ordner nehmen und einfach in iTunes9 einsetzen würde? (Denke alles wäre wieder da wie ich es vorher hatte: Cover usw.) aber was ist mit der Struktur??

Danke schonmal an alle die verstanden haben was ich hier versuche so kompliziert zu erklären!

Mfg partysick

iTunes macht das automatisch heißt wenn du noch eine 8er Mediathek hast wird diese umgewandelt!
 
echt jetzt??

Krass... das Programm geht echt ab! :eek:

Ist`s dann besser beim Start von iTunes ALT gedrückt zu halten und ihm die Mediathek zeigen oder manuell alles rüberziehen?
 
echt jetzt??

Krass... das Programm geht echt ab! :eek:

Ist`s dann besser beim Start von iTunes ALT gedrückt zu halten und ihm die Mediathek zeigen oder manuell alles rüberziehen?

Du hast dein OS neu aufgesetzt? Deine Mediathek ist auf der Internen? Dann musst du nur deine alte gegen die andere ersetzen sprich lösche die schon drauf ist und füge dort die neue ein!
 
System neu:Ja
Aber die Mediathek ist noch 8.xx und auf einer externen!
Das ändert aber eigentlich nichts an der Sache oder?

Thnx
 
System neu:Ja
Aber die Mediathek ist noch 8.xx und auf einer externen!
Das ändert aber eigentlich nichts an der Sache oder?

Thnx

Nein, aber du musst deine Internet Mediathek auch kopieren und wieder einfügen das ist sehr wichtig! Ich habe es so gemacht iTunes gestartet Mediathek zugewiesen dann die alte gegen die Neue ersetzt iTunes neugestartet.
 
Zurück
Oben Unten