iTunes - überlfüssige Titel entfernen

C

chrischan89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
286
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,
ich hab das problem, dass ich in iTunes viele songs doppelt gelistet habe (von denen einige gar nicht mehr funktionieren, da ich sie gelöscht habe)

Wie das kommt: ich hab meine musik vom windows pc auf den mac kopiert und iTunes hat die musik ebenfalls kopiert und in den itunes-media ordner eingefügt.

somit war eben der speicherplatz doppelt belegt -.-
ich hab also die zuvor kopierten datein gelöscht, nur die titel tauchen immernoch in itunes auf.

Wie bekomme ich sie da raus?

MfG Christian
 
Wenn Dein Musikbestand bereits bereinigt ist, dann lösche die Titel komplett in iTunes und importiere dann neu. Ansonsten kannst Du Dir Duplikate anzeigen lassen und löschen.
 
Zurück
Oben Unten