iTunes überblendet nicht mehr

moranibus

moranibus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Reaktionspunkte
189
Hallo Leute,
hatte das Problem schon früher und bin dann auf eine ältere Version zurück. Aber jetzt wird's langsam nervig. iTunes 12.8. überblendet nicht mehr (schon vor dem gestrigen Update auf 12.8.2.3 und jetzt noch immer). Hab nach einem Thread gesucht, aber hier nichts gefunden. Any Solutions, die weniger als 5 Minuten Bastelei hervorrufen? Danke euch !!!
 
Hm. Ich habe es gerade mit der neuen iTunes-Version 12.8.2.3 ausprobiert und die Titel werden nach wie vor überblendet.
Hast du eventuell irgendwelche PlugIns oder AddOns für iTunes installiert, die darauf Einfluß nehmen könnten?
 
Nein, keine AddOns oder Plugins. Sound läuft aber über 5 AirportEspressos, aber das kann es ja nicht sein. Hat ja auch so immer funktioniert. Aber das Lautstärkeverhalten der Regler über AirPlay ist wegen des Updates der AEs auf 7.8 auch mehr als merkwürdig und ungleichmässig. Da hat man kommuniziert auf 7.6.9 downzugraden. Hat auch schon mal funktioniert, aber jetzt bekomme ich so keinen Kontakt mehr mit den AEs über AirPlay.
 
Vielleicht die iTunes.plst ??? Hab da merkwürdig viele Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto 2019-01-25 um 10.49.38.png
 
Push. Hab jetzt über die letzten Tage mehrere Male ältere Versionen installiert. Leider war meine itl jedes Mal komplett zerschossen, sodass ich jetzt das ganze System aus Time Machine wiederhergestellt habe. iTunes schaut jetzt wieder sauber aus, aber überblenden ist immer noch nicht. Current Version 12.8.0. Any help would be deeply appreciated !!!
 
Problem gelöst. Rechner deautorisiert und wieder autorisiert. Unglaublich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple, daimon und Isegrim242
Zurück
Oben Unten