iTunes überblendet nicht mehr

Diskutiere das Thema iTunes überblendet nicht mehr im Forum iTunes.

  1. moranibus

    moranibus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.549
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hallo Leute,
    hatte das Problem schon früher und bin dann auf eine ältere Version zurück. Aber jetzt wird's langsam nervig. iTunes 12.8. überblendet nicht mehr (schon vor dem gestrigen Update auf 12.8.2.3 und jetzt noch immer). Hab nach einem Thread gesucht, aber hier nichts gefunden. Any Solutions, die weniger als 5 Minuten Bastelei hervorrufen? Danke euch !!!
     
  2. YoungApple

    YoungApple Mitglied

    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    307
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Hm. Ich habe es gerade mit der neuen iTunes-Version 12.8.2.3 ausprobiert und die Titel werden nach wie vor überblendet.
    Hast du eventuell irgendwelche PlugIns oder AddOns für iTunes installiert, die darauf Einfluß nehmen könnten?
     
  3. moranibus

    moranibus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.549
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Nein, keine AddOns oder Plugins. Sound läuft aber über 5 AirportEspressos, aber das kann es ja nicht sein. Hat ja auch so immer funktioniert. Aber das Lautstärkeverhalten der Regler über AirPlay ist wegen des Updates der AEs auf 7.8 auch mehr als merkwürdig und ungleichmässig. Da hat man kommuniziert auf 7.6.9 downzugraden. Hat auch schon mal funktioniert, aber jetzt bekomme ich so keinen Kontakt mehr mit den AEs über AirPlay.
     
  4. moranibus

    moranibus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.549
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Vielleicht die iTunes.plst ??? Hab da merkwürdig viele Versionen.
     
  5. moranibus

    moranibus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.549
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Bildschirmfoto 2019-01-25 um 10.49.38.png
     
  6. moranibus

    moranibus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.549
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Push. Hab jetzt über die letzten Tage mehrere Male ältere Versionen installiert. Leider war meine itl jedes Mal komplett zerschossen, sodass ich jetzt das ganze System aus Time Machine wiederhergestellt habe. iTunes schaut jetzt wieder sauber aus, aber überblenden ist immer noch nicht. Current Version 12.8.0. Any help would be deeply appreciated !!!
     
  7. moranibus

    moranibus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.549
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Problem gelöst. Rechner deautorisiert und wieder autorisiert. Unglaublich.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...