iTunes-überblenden beim titelwechsel

  1. vivalostioz

    vivalostioz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    ahoi,

    ich würde gerne wissen, ob ihr ein plug-in, add-on oder wie auch immer, kennt, mit dem die titel überblendet werden, heißt ,dass titel 1 am ende leise wird wenn ich einen titel 2 abspielen möchte, titel 1 jedoch noch nicht zu ende ist.


    ich hoffe ich hab das jetzt verständlich ausgedrückt, wenn nicht, dann fragt einfach nach.



    hoffe ihr kennt irgendwas.

    thx im voraus
     
  2. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    2.275
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    Defacto leider meines bescheidenen Wissens nach, nicht möglich.

    Alternative wäre Audion, ist kostenlos, aber eher eine Notlösung, was beschriebenes betrifft.

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  3. Kubosan

    Kubosan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    iTunes --> Einstellungen --> Wiedergabe: Häkchen bei "Wiedergabe mit Überblenden" und gegebenenfalls den Regler nach Wunsch verschieben.

    War es das?
     
  4. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Nein das war es nicht und hättest Du aufmerksam gelesen, dann hättest Du das auch selbst herausgefunden.
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Starke Behauptung - ich würde schon sagen das es dass war, aber warten wir mal was der Threadersteller sagt.
     
  6. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    das überblenden in itunes funktioniert nur wenn der titel zu ende ist... er meinte cross-fading, auch wenn manuell der titel gewechselt wird :)

    wünsche ich mir auch schon lange...
     
  7. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Stimmt doch. Der Threadersteller fragte ausrückliche nach Plug-Ins oder Erweiterungen. ;)
     
  8. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Ok - da hast Du recht ;)
     
  9. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Wenn er sowas will wäre die eine oder andere DJ-Software evtl. was für ihn.
     
  10. vivalostioz

    vivalostioz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    hm, ja ich meinte eigentlich manuellen titel wechsel, aber das andere ist auch schon mal gut zu wissen.
    schade das es das nicht gibt, sogar mein alter billig mp3 player konnte das.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...