iTunes-überblenden beim titelwechsel

V

vivalostioz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
2
ahoi,

ich würde gerne wissen, ob ihr ein plug-in, add-on oder wie auch immer, kennt, mit dem die titel überblendet werden, heißt ,dass titel 1 am ende leise wird wenn ich einen titel 2 abspielen möchte, titel 1 jedoch noch nicht zu ende ist.


ich hoffe ich hab das jetzt verständlich ausgedrückt, wenn nicht, dann fragt einfach nach.



hoffe ihr kennt irgendwas.

thx im voraus
 
Defacto leider meines bescheidenen Wissens nach, nicht möglich.

Alternative wäre Audion, ist kostenlos, aber eher eine Notlösung, was beschriebenes betrifft.

In diesem Sinne

Smartcom
 
iTunes --> Einstellungen --> Wiedergabe: Häkchen bei "Wiedergabe mit Überblenden" und gegebenenfalls den Regler nach Wunsch verschieben.

War es das?
 
Kubosan schrieb:
iTunes --> Einstellungen --> Wiedergabe: Häkchen bei "Wiedergabe mit Überblenden" und gegebenenfalls den Regler nach Wunsch verschieben.

War es das?
Nein das war es nicht und hättest Du aufmerksam gelesen, dann hättest Du das auch selbst herausgefunden.
 
master_p schrieb:
Nein das war es nicht und hättest Du aufmerksam gelesen, dann hättest Du das auch selbst herausgefunden.

Starke Behauptung - ich würde schon sagen das es dass war, aber warten wir mal was der Threadersteller sagt.
 
das überblenden in itunes funktioniert nur wenn der titel zu ende ist... er meinte cross-fading, auch wenn manuell der titel gewechselt wird :)

wünsche ich mir auch schon lange...
 
OFJ schrieb:
Starke Behauptung - ich würde schon sagen das es dass war, aber warten wir mal was der Threadersteller sagt.
Stimmt doch. Der Threadersteller fragte ausrückliche nach Plug-Ins oder Erweiterungen. ;)
 
mann-aus-wurst schrieb:
Stimmt doch. Der Threadersteller fragte ausrückliche nach Plug-Ins oder Erweiterungen. ;)

Ok - da hast Du recht ;)
 
simusch schrieb:
das überblenden in itunes funktioniert nur wenn der titel zu ende ist... er meinte cross-fading, auch wenn manuell der titel gewechselt wird :)

wünsche ich mir auch schon lange...

Wenn er sowas will wäre die eine oder andere DJ-Software evtl. was für ihn.
 
hm, ja ich meinte eigentlich manuellen titel wechsel, aber das andere ist auch schon mal gut zu wissen.
schade das es das nicht gibt, sogar mein alter billig mp3 player konnte das.

mfg
 
Zurück
Oben Unten