itunes über das Netzwerk "fernsteuern"

E

elvnox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
16
Guten morgen alle mitsamt!

Ich wollte nur mal fragen obs ein Programm gibt (browsertunes und was man so im goolge findet funzen alle nicht) mit dem ich vom Macbook aus das iTunes Programm auf meinen PC steuern kann sodass die Musik über den PC und dessen 7.1 Anlage wiedergegeben wird!
(auf beiden Geräten ist itunes 7 installiert)

Wäre echt dankbar für ein paar Programmtipps!

danke schon mal im voraus
 
daran wäre ich auch interessiert. Allerdings nutze ich ein Powerbook G4 und einen Mac Mini G4. Letzterer soll das iTunes laden und ferngesteuert werden.

The Maverick
 
Was wäre denn wenn Du mit chickenVNC den anderen Rechner fernsteuern würdest??
 
Kann Timbuktu das denn nicht?
Jedenfalls gibt es Timbuktu für Mac und Windows PC.

Die Fernsteuerung läuft über TCP/IP
 
Zurück
Oben Unten