iTunes - Tool zum Bewerten

  1. Spiffler

    Spiffler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    kennt jemand ein Tool mit dem man leicht titel in itunes nebenher bewerten kann ? (kein konfabulator widget)

    gruss
     
    Spiffler, 19.03.2004
  2. blipper

    blipperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    140
    langer Klick aufs iTunes-Symbol im Dock, dann "Meine Bewertung", Anzahl Sterne anwählen, Mouse-Button loslassen, fertig.

    Ein Klick. Keine Programmumschaltung (iTunes wird nicht zum aktiven Programm), kein Programm, nix.

    Apple eben. Was sonst? :D
     
    blipper, 19.03.2004
  3. Spiffler

    Spiffler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ah stimmt ;)

    für das steuern der playfunktionen benutz ich x-tunes, ist imo geschickter da mach z.b auch mehrere tracks hintereinander schnell skippen kann und man nich mit der maus zum rand fahren muss aber mit xtunes kann man leider noch nicht bewerten
     
    Spiffler, 19.03.2004
  4. 2fast4thisworld

    2fast4thisworldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    ich such auch vergeblich nach so einem tool

    für konfubulator gibts das aber nicht so toll

    benutzte auch x-tunes ist sehr gut, schade das da keine bewertung möglich ist.

    in der galerie hab ich etwas gesehen hier

    da kann man wohl sterne vergeben? kennt jemand das programm ?
     
    2fast4thisworld, 19.03.2004
  5. Spiffler

    Spiffler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein konfabulator widget...
     
    Spiffler, 19.03.2004
  6. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    Aha.
    Du hast aber gelesen, was blipper geschrieben hat, oder?
     
    Also noch einfacher geht es wohl nur durch Gedankenübertragung. ;)
     
    SoylentGreen, 19.03.2004
  7. crake

    crakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Probiert doch mal folgende Tools:
    iMote (Freeware)
    Synergy (Shareware)
     
    crake, 19.03.2004
  8. 2fast4thisworld

    2fast4thisworldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    imote ist genial und genau das was ich gesucht habe

    danke danke danke

    crtl-alt-apple und eins bis fünf und sterne sind vergeben.

    genial , einfach, apple like, launch at login hacken und invisibel schon is es ein neues feature unsichbar aber vorhanden.

    DAS sind die gründe warum ich apple besser finde, jedes kleine programm macht was neues und man erweitert seinen mac

    edit: ja ich hab das gelesen, wollte es über shortcut machen ohne maus, und mit imote is es wieder ein tick einfacher
     
    2fast4thisworld, 20.03.2004
  9. Icetheman

    IcethemanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mann kann mit Synergie zwar nicht bewerten, aber ich kann totzdem nicht mehr ohne:) Einfach klasse zu jedem titel das Album zu bekommen ohne suchen zu müßen. Und so einfach zu bedienen.
     
    Icetheman, 20.03.2004
  10. 2fast4thisworld

    2fast4thisworldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    hab auch synergy ausprobiert, besser als imode und mit den selben tasten in den einstellungen einstellbar und ich kann mit selber kombination sternchen vergeben

    alles noch noch besser geworden, ich dachte es gibt keine steigerung aber man sollte sich ruhig alles anschaun :)
     
    2fast4thisworld, 20.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Tool zum
  1. chillbobie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    397
    LOVEvsHATE
    26.08.2007
  2. schrammelhammel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    545
    schrammelhammel
    17.01.2007
  3. Larzon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    569
  4. Melf
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    654