iTunes Tool für die Menuleiste gesucht! Ähnlich Bytecontroller nur mit Titelanzeige

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Larzon, 13.10.2006.

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Ja im Titel steht was ich suche, hab sowas auch schonmal auf einem Screenshot in der Galerie gesehen, doch leider finde ich es nicht mehr.

    Wäre klasse, wenn da jemand einen Link für mich hätte.

    Danke :)
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Such dir was aus: http://osx.hyperjeff.net/Apps/apps.php?f=tune menu control&w=1

    Grüße,
    Flo
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Wie wär's mit GimmeSomeTune?

    http://members.chello.at/eternalstorms/try.html

    Ansonsten hätten wir noch das hier:
    defekter Link entfernt
     
  4. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Gimme Some Tune hatte ich ergoogelt und grad ausprobiert. Find ich nicht ganz so klasse, weil es recht langsam und verzögert ist und die Steuerung umständlich ist.

    Sofa hab ich dann auch noch, dass gefällt mir besser ist leider halt auch aufm Screen und hier auf Arbeit ist mein Display eh schon so klein, da wäre was für die Menuleiste gut.

    @lengsel: danke für den link. iController ist gut :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen