iTunes - Titelwiedergabe wird übersprungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Sanity, 08.03.2007.

  1. Sanity

    Sanity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2002
    Moin zusammen,

    ich bin Hörspielsammler und verwalte meine Hörspiele mit iTunes. Hierfür rippe ich die Hörspiele und joine die einzelnen Teile zu einem MP3-File. Das klappt zu 99% aller Fälle auch einwandfrei, nur bei einigen wenigen Hörspielen besteht das Problem, dass iTunes den Titel anspielt und nach ein paar Minuten den nächsten Titel abspielt.

    Die Spieldauer und das MP3-File sind in Ordnung und selbst wenn ich unter den Optionen Start und Ende manuell justiere, ändert sich nichts an dem Verhalten. Mit Apple Quicktime, VLC oder Songbird werden die Problemtitel korrekt abgespielt.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Sanity

    Sanity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2002
    *schubs*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen