iTunes titeln auf anderen Mac einfach rüberziehen - möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MarkusNied, 05.05.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Gibt es eine möglichkeit das ich in einem internen netzwerk direkt in iTunes die mp3´s von einem zum andren computer ziehen kann? Ein plug in?
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Warum willst n das machen?
    Willst du das Lied auf einen anderen Mac kopieren oder wie?

    Gruss
    Kalle
     
  3. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    ja - so ist es.
     
  4. MacNatas

    MacNatas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Du hast doch Zugriff auf die Playlist des anderen Mac im Netzwerk!?
    Und wenn du sie dann auf den anderen Mac auch haben möchtest müsstest du doch einfach alle markieren und dann einfach importieren!!!
    Habe es zwar noch ausprobiert aber eigentlich müsste das einfach gehen!
     
  5. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Oder du gehst in den Ordner in dem sich die Lieder befinden und kopierst sie einfach ins andere Verzeichnis ;)

    Wo ist denn das Problem :confused:

    Gruss
    Kalle
     
  6. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    rüberziehen wär einfacher als wieder in den ortner zu suchen - ich weiß wie es sonst geht
     
  7. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Achso... das hab ich net gewusst... nächstes mal etwas ausführlicher, dann muss man keine blöden Fragen stellen ;)

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen