iTunes Titelinformationen

balufreak

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
1.565
Hallo Leute!

Hab leider über die SuFu nicht wirklich was über dieses Thema gefunden. Also nun zu meinem Problem: Ab und zu importiere ich eine CD, wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Dann steht da halt Titel 01, Titel 02 usw. Nun da hab ich mir doch gedacht, wenn ich alle Markiere von dieser CD -> Erweitert -> CD-Titel abfragen klicke holt er mir diese Infos.

Nichts gewesen. Wenn ich aber diese Songs wieder auf CD Brenne, werden Sie erkannt. Warum nicht wenn sie auf der Festplatte sind?
 

Dom8

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
314
geh doch einfach ins internet, wenn du cds importiert, dann hast du das Problem gar nicht ...
 

balufreak

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
1.565
Das geht aber nich, wenn ich mit dem zug unterwegs bin. Und ich will ja die Musik gleich auf meinem iPod hören. Ich möchte nicht erst warten, bis ich zu Hause bin.
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
27.119
So lang du die Musik nicht klaust wie andere ander Leut's Avatare ;) :(

Kann mir nicht vorstellen, warum das nicht gehen sollte. Kommt irgendeine Fehlermeldung?
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
27.119
Hmm, dann erklär uns doch mal bitte genau, wie du vorgehst, wenn du die CDs und Internetzugang einliest.
 

cbecker-nrw

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.866
du musst in der übersicht das album anwählen, dann geht das... ging zumindest früher...
 

balufreak

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
1.565
Also ich mache das folgendermasen:
Mit Internetzugang => CD rein, Titel werden automatisch geholt, importieren
Ohne Internetzugang => CD rein, titel können nicht geholt werden, importieren

Nun wenn ich den Albumname angebe und den Interpret auch, dann kommt immernoch die gleiche Fehlermeldung