iTunes Titel lassen sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von maceis, 03.04.2008.

  1. maceis

    maceis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16.717
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Hallo zusammen,

    seit heute kann ich in iTunes gar keine Titel mehr löschen.
    Das entsprechende Kommando im Bearbeiten-Menü ist grau und im Kontext-Menü ist es gar nicht erst drin.
    Gestern ging es noch. Woran kann es liegen?

    Danke im Voraus und Gruß
    maceis
     
  2. MacMännchen

    MacMännchen Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Hast du schon die 7.6.2?
    In meiner 7.6.1 ist Löschen noch da ...
     
  3. ich trau's mich ja gar nicht zu sagen - aber dass du nur im hauptfenster löschen kannst und nicht im „zuletzt hinzugefügt“-fenster z. b. - das weißt du sicher… _:shame:
     
  4. maceis

    maceis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16.717
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Ah - ich war in einer Wiedergabeliste. Da geht's wohl nicht. Wusste ich gar nicht.
     
  5. chr_wi

    chr_wi Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    cmd + alt + backspace liefert auch in einer Wiedergabe die gewünschte Funktion bzw. einen passenden Dialog.
    (heute selbst erst in einem anderen Thread gelernt)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.