iTunes Titel lassen sich nicht löschen

maceis

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
Hallo zusammen,

seit heute kann ich in iTunes gar keine Titel mehr löschen.
Das entsprechende Kommando im Bearbeiten-Menü ist grau und im Kontext-Menü ist es gar nicht erst drin.
Gestern ging es noch. Woran kann es liegen?

Danke im Voraus und Gruß
maceis
 
Hast du schon die 7.6.2?
In meiner 7.6.1 ist Löschen noch da ...
 
ich trau's mich ja gar nicht zu sagen - aber dass du nur im hauptfenster löschen kannst und nicht im „zuletzt hinzugefügt“-fenster z. b. - das weißt du sicher… _:shame:
 
Ah - ich war in einer Wiedergabeliste. Da geht's wohl nicht. Wusste ich gar nicht.
 
cmd + alt + backspace liefert auch in einer Wiedergabe die gewünschte Funktion bzw. einen passenden Dialog.
(heute selbst erst in einem anderen Thread gelernt)
 
Zurück
Oben Unten