iTunes Titel lassen sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von maceis, 03.04.2008.

  1. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.715
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Hallo zusammen,

    seit heute kann ich in iTunes gar keine Titel mehr löschen.
    Das entsprechende Kommando im Bearbeiten-Menü ist grau und im Kontext-Menü ist es gar nicht erst drin.
    Gestern ging es noch. Woran kann es liegen?

    Danke im Voraus und Gruß
    maceis
     
  2. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Hast du schon die 7.6.2?
    In meiner 7.6.1 ist Löschen noch da ...
     
  3. ich trau's mich ja gar nicht zu sagen - aber dass du nur im hauptfenster löschen kannst und nicht im „zuletzt hinzugefügt“-fenster z. b. - das weißt du sicher… _:shame:
     
  4. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.715
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Ah - ich war in einer Wiedergabeliste. Da geht's wohl nicht. Wusste ich gar nicht.
     
  5. chr_wi

    chr_wi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    cmd + alt + backspace liefert auch in einer Wiedergabe die gewünschte Funktion bzw. einen passenden Dialog.
    (heute selbst erst in einem anderen Thread gelernt)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen