iTunes - Titel-Information ändern

I

izz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo liebe macuser.

ich hab ein kleines problem mit meiner itunes bibliothek:

bei einigen tracks ist die information nicht änderbar - weder händisch noch mit datenbank... woran kann das liegen? gibt es irgendeine möglichkeit, das trotzdem zu tun?

danke schon jetzt
izz
 
Hallo,

hast du schon mal einen anderen Tag-Editor probiert?

Gruß

misc
 
Hi,
wahrscheinlich ist das Original geschützt.
Das Musikstück anwählen, das Original im Menue zeigen lassen, davon die Info und die wiederum auf lesen und schreiben setzten. Eventuell einmal schützen und wieder freischalten.

Dann könnte es auch noch Teil einer Compilation sein, über Informationen im Menue ausschalten.

RD
 
RDausO schrieb:
wiederum auf lesen und schreiben setzten.

RD

:D
ja, danke sehr. so funktioniert's.
aber... is eine ziemlich aufwendige sache... für an die 30-40 songs, die das betrifft... aber es geht! danke.
 
Zurück
Oben Unten