iTunes - Titel-Information ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von izz, 04.04.2005.

  1. izz

    izz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2005
    hallo liebe macuser.

    ich hab ein kleines problem mit meiner itunes bibliothek:

    bei einigen tracks ist die information nicht änderbar - weder händisch noch mit datenbank... woran kann das liegen? gibt es irgendeine möglichkeit, das trotzdem zu tun?

    danke schon jetzt
    izz
     
  2. misc

    misc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Hallo,

    hast du schon mal einen anderen Tag-Editor probiert?

    Gruß

    misc
     
  3. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Hi,
    wahrscheinlich ist das Original geschützt.
    Das Musikstück anwählen, das Original im Menue zeigen lassen, davon die Info und die wiederum auf lesen und schreiben setzten. Eventuell einmal schützen und wieder freischalten.

    Dann könnte es auch noch Teil einer Compilation sein, über Informationen im Menue ausschalten.

    RD
     
  4. izz

    izz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2005
    :D
    ja, danke sehr. so funktioniert's.
    aber... is eine ziemlich aufwendige sache... für an die 30-40 songs, die das betrifft... aber es geht! danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen