iTunes; "Titel,album,genre,...." unleserlich

LnXrooT

LnXrooT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
7
Die Spalten bei iTunes in der die Informationen zum Lied stehen sind bei mir so unleserlich als würden sie doppelt und dreifach

Wenn ich die einzelnen Spalten verschiebe funktionieren sie wieder, was nur beim titelnamen nicht geht, da man den immer an erster stelle stehen hat.

Ist das bei euch auch so?



edit: auf dem screenshot siehts jetzt leicht gräulich aus, aber in wirklichkeit ists komplett schwarzes ducheinander
 
Ja, war bei mir auch ne ganze Zeit lang so, aber jetzt ist es weg.
 
manchmal zerhackts mir das auch. Neustart von iTunes hilft bei mir.
 
hast du an des System Fonts rumgespielt. Wenn nicht wuerde ich mal die Font Caches loeschen. Geht am einfachsten unter > 10.4 wenn du mit gedrueckter shift Taste im save mode startest.

Es kann auch helfen, die Datei com.apple.iTunes.plist aus ~/Library/Preferences rauszulegen. Wenn die Parameter Liste (plist) nicht dort gefunden wird, wird eine neue mit den default Werten erzeugt.
 
oke danke ich werds mal ausprobieren :)
 
hast du an des System Fonts rumgespielt.
nein haben wir nicht.

das phänome ist bekannt und haben viele leider.
ich auch.

machen kann man da leider nix. ist ein bug.

gibt hier im forum schon dutzende threads dazu mit lauter postings darunter "ja hab ich auch"

Wenn nicht wuerde ich mal die Font Caches loeschen. Geht am einfachsten unter > 10.4 wenn du mit gedrueckter shift Taste im save mode startest.

Es kann auch helfen, die Datei com.apple.iTunes.plist aus ~/Library/Preferences rauszulegen.
bringt alles nichts.
 
dann leb ich bis zum leoparden damit....
diee von apple sind ja wohl nicht blind
 
diee von apple sind ja wohl nicht blind
naja.. der mail-bug ist denen auch seit 8 system-updates in tiger bekannt.
und wurd er bisher behoben? nö..

sind so einige bugs die in ihrer summe nerven in osx.
ich hoffe auch, dass die in leopard behoben sind, aber wer weiß..
vielleicht sind die ja dann tatsächlich behoben, aber dafür gibts lauter neue ;)
 
Zurück
Oben Unten