iTunes: Taste (kombi) für "weiter"???

  1. marniepulation

    marniepulation Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich hab schon in der Anleitung gesucht, aber nix gefunden.

    Wenn ich iTunes im Hintergrund laufen lassen kommt schonmal das ein oder andere Lied, dass ich dann grad nicht hören will. Ich find's doof, dann immer erst iTunes zu öffnen und auf weiter zu drücken. Gibts da nicht ne Tastenkombination oder so???

    Viele Grüße
     
    marniepulation, 13.08.2006
  2. Krest

    KrestMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde dir Synergy empfehlen. Da kannste Systemweit iTunes steuern.
     
    Krest, 13.08.2006
  3. mores

    moresMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    du kannst iTunes auch verkleinern. dann haste einen mini-player auf dem schirm mit dem du deine songs kontrollieren kannst.
    alternativ auch mit rechtsklick auf das iTunes symbol im dock und dann "next song" oder so.

    oder zusatzprogramme wie z.b. von krest erwähnt.
     
    mores, 13.08.2006
  4. balufreak

    balufreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    ich habe das mit sizzlingkeys gelöst. kann somit itunes auch über meine MX500 steuern sowie über die Tastatur. und das ganze Systemweit.
     
    balufreak, 13.08.2006
  5. E. Hindman

    E. HindmanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    45
    Über's Dashboard geht doch auch fix, wenn man's nicht zu voll packt.
     
    E. Hindman, 13.08.2006
  6. Krest

    KrestMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    sizzlingkeys und synergy sind mehr oder weniger das selbe. ich persönlich finde synergy besser....
     
    Krest, 13.08.2006
  7. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Nutz auch das Steuergerät auf dem Dashboard, finde ich total praktisch.
     
    Diplomac, 13.08.2006
  8. itunesmc

    itunesmcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    18
    wollte mir mal synergy installieren aber jedes mal wenn ich es starte meckert es dass ich einen illegalen key eingegebn habe dabei hatte ich das programm nie drauf

    ausserdem wollte ich dann die testphase des programms nutzen aber das ding aktiviert sich nicht :motz:
     
    itunesmc, 13.08.2006
  9. soemse

    soemseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    15
    soemse empfiehlt bytecontroller

    defekter Link entfernt
     
    soemse, 13.08.2006
  10. Hellcat

    HellcatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    84
    Sizzling Keys ist meine Empfehlung. Synergy kenne ich nicht, aber wenn ich lese "Key" und "Testphase", ist mir doch das konstenlose Sizzling Keys viel lieber!
     
    Hellcat, 14.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Taste (kombi)
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    119
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    216
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    431
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    AgentMax
    05.06.2017
  5. MafiaiPod
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    624
    Dekkert
    22.06.2007