iTunes - Tags

  1. crake

    crake Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe MP3-Dateien mit kleingeschriebenen ID3-Tags. Ich möchte jetzt alle Anfangsbuchstaben in den Informationen gross schreiben. Bei den Titeln ist das kein Problem. Wenn ich jedoch den Interpreten gross schreibe, dann vervollständigt ihn mir iTunes automatisch und der erste Buchstabe ist wieder klein geschrieben.

    Can anyone help?
     
  2. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    das geht ...

    Hi crake!

    Das was du da meinst, kann man umgehen wenn man bei der Neueingabe des Interpreten - nicht alles rauslöschen - sondern anklicken, dann zum Anfang springen, den ersten Buchstaben ändern - fertig.

    Löscht du den Eintrag raus und tippst ganz neu sucht iTunes nach vorhandenen und übernimmt den Interpreten so ;)

    Probiers mal ...
     
Die Seite wird geladen...