iTunes synchronisiert nicht alle Alben

M

mampe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich habe iTunes 12.4 und Fotos 1.5, OSX 10.11.6
Beim Syncen stelle ich jetzt fest das machen Fotos nicht auf dem iPad ankommen und das manche Alben komplett fehlen.

Ist das bekannt und hat jemand eine Tipp ?
 
Hi

u.U. mehrfach synchronisieren. Hatte dieses Problem auch schon mal

Gruß yew
 
Hast du die Alben evtl. auf dem iPad manuell in der Music App gelöscht? Hab ich mal gemacht, danach wurden sie nicht mehr automatisch "zurück synchronisiert".
 
@yew: Mehrfach hatte ich schon, werde mal alles runterfahrend und neu testen.
@TGY, mit Alben meinte ich die Fotoalben in Fotos.
 
Fotos App schließen, Rechner neu starten und auch beim iPad einen Reset durchführen = Home und Power Button so lange gedrückt halten, bis der Apfel erscheint. Dann wieder mit iTunes verbinden.
 
@DoroS, habe probiert, hilft aber nicht weiter.
Habe jetzt festgestellt das FOTOS anscheinend eine extra Freigabe für den NAS Zugriff benötigt.
Obwohl am NAS geb ich ja nix frei für ein bestimmtes Programm. Muss ich mal suchen.
 
Hast du in den Einstellungen von Fotos die Fotos Library auf dem NAS als Systemfotomediathek festgelegt? Falls nicht, könnte es auch daran liegen.
 
Ok, die liegt , wie auch schon bei iPhoto, auf dem MAC. Könnte was dran sein das FOTOS das nicht mehr kann was iPhoto konnte ?!
Werde ich mal testen
 
Zurück
Oben Unten