iTunes synchronisiert keine Musik auf iPhone

tomtom007

tomtom007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
1.682
Reaktionspunkte
205
Hallo Freunde,

iTunes bringt mich um den Verstand ... Ich habe alles gemacht was mir einfällt auf dem iPhone4 Musik zu spielen.
Wir haben kein iTunes Match. Der Apple Account ist auf dem iPhone aktiviert.

Wir haben ein iPhone5 mit den gleichen Einstellungen wo alles funktioniert.
Wenn das iPhone4 Syncronisiert wird, dann zeigt der Balken unten an, dass Musik aufgespielt werden soll. Allerdings ist nach dem Sync kein Lied auf dem Gerät. Wenn ich gekaufte Musik aus dem Store herunterladen will (früher gekauft), dann kommt nach einer Weile, dass die Musik nicht herunterladen werden kann weil ein Fehler aufgetreten ist.

Alle Bilder, Apps, Töne werden aufgespielt... nur keine Musik. Ich habe mal 3 Screenshots gemacht. Schaut doch mal was Ihr dazu
sagt.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Ich hoffe, es hat einer von euch das Problem bereits lösen können. Mir fällt nichts mehr ein.



Bildschirmfoto 2013-06-22 um 11.01.14.jpgBildschirmfoto 2013-06-22 um 10.59.40.jpgBildschirmfoto 2013-06-22 um 10.59.34.jpg
 
Eine Wiederherstellung könnte helfen.
 
Eine Wiederherstellung war das einzige was ich noch nicht gemacht habe. Das Telefon ist ja erst neu aufgesetzt weil es praktisch das alte war und der Frau übergeben wurde :)
 
Ich gehe mal davon aus, dass es in der Mediathek auch aktivierte Titel gibt. Die abgebildeten sind es jedenfalls nicht und gemäß den Einstellungen sollen ja nur aktivierte Titel synchronisiert werden.

Sorry, nicht richtig hingesehen. Habe nur den Kreis und nicht den Haken gesehen.
 
Ich habe das iPhone jetzt wiederhergestellt und das Backup eingespielt... und alles ging ohne Probleme. Also Musik ist jetzt auf dem iPhone.
Danke für den Tipp.
 
Kann mir mal bitte jemand erklären warum ich keine Musik auf mein Iphone 5 ziehen kann?
alles aktuelle Systeme imac OS X 10.9 per usb über itunes 11.1.2 mit iphone iOS 7.0.3 verbunden. wird auch angezeigt. kann aber keine Musik aufspiele.
wenn ich listen oder Alben nach rechts ziehet geht der Reiter auf aber das iphone nimmt nichts an. hab das iphone auch schon einmal zurückgesetzt und wiederhergestellt.

danke
 
ok hat sich erledigt. angeblich war das iphone mit einer anderen mediathek auf dem mac verbunden.
danke trotzdem
 
Zurück
Oben Unten