iTunes synchronisiert keine Bilder von iPhoto (mit iPhone)

...ist bei mir das selbe Problem, teilweise sind die Ereignisse bis zu 8 mal in iTunes vorhanden.
 
genauso...
ordner x ist doppelt in itunes, also danach auch auf den idevice (obwohl er nur einmal in iphoto liegt).

glaube der support bei apple weis selber nichts darüber. habe jetzt schon 45 minuten mit denen telefoniert und jetzt rufen die gleich zurück.








ALSO:
ES HANDELT SICH UM EIN BEKANNTEN IPHOTO 11 BUG.
Update erscheint in kürze!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bassist75
bei mir auch.
 
ebenfalls,
also abwarten und teetrinken
 
Wer nicht auf ein Update warten will, einfach wie schon beschrieben, über TimeMachine die iphoto 9.1.1 Version zurückschreiben. Dann klappt es auch wieder mit den Ereignissen.
Hört sich einfach an, ist es aber auch ....
 
installiert ... läuft .... :)
 
Zurück
Oben Unten