iTunes synchronisiert die Mail-accounts nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von roggen, 24.04.2008.

  1. roggen

    roggen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Hallo Forum,
    ich bin ratlos. Mein iPhone (1.1.4) synct keine Mailaccounts mehr mit iTunes. Die Fehlermeldung gibt an, das iPhone hätte den Sync-Vorgang abgebrochen.

    Daraufhin habe ich das Telefon mittels iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und erneut versucht. Leider mit dem selben Ergebnis. ->nur leider jetzt crashed das Mailprogramm auf dem iPhone auch noch...

    Bin um Eure Hilfe dankbar!
     
  2. Riddeck

    Riddeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Auch dir kann ich nur raten... gib die Mail Accounts von Hand ein... es gibt immer und immer wieder Probleme damit! Du ersparst dir viel Zeit und Ärger wenn du sie von Hand eingibts...


    Wenn dir das keine Lösung ist installiere Itunes neu... vielleicht hilft dir das!
     
  3. roggen

    roggen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    iTunes neu zu installieren scheint mir bisschen hardcore...!

    Ich hab jetzt ein paar Einstellungen geopfert und das iPhone neu aufgesetzt. So ist es schließlich gegangen.
     
  4. Mephisto74

    Mephisto74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.10.2006
    hab genau das selbe Problem, hab das iphone auch neu aufgesetzt, allerdings keine Besserung.

    Kann es allenfalls an der Itunes-Version (7.6.1) liegen? Hatte das Problem nämlich vor dem update nicht.

    Hab grad gesehen, dass 7.6.2 verfügbar ist, werde es heute Abend mal installieren.
     
  5. Riddeck

    Riddeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Wieso hardcore? Kann da keinen größeren Aufwand feststellen als iPhone neu aufsetzen... Aber wenn es jetzt geht ist es doch OKAY! :)
     
  6. roggen

    roggen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.03.2004

    Hardcore bezog sich auf iTunes neu zu installieren.

    Nicht "besonders hardcore" ist es das iPhone neu aufzusetzen. Man verliert Notes, Photos, Recents und SMS.... aber das ist ja zu verschmerzen.
     
  7. Riddeck

    Riddeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Das mein ich ja... verstehe nicht was an iTunes neu Installieren Hardcore sein soll... Deine Mediathek bleibt doch auf dem Rechner... und es geht nix verloren... aber wie gesagt es geht jetzt ja wieder!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen