iTunes synchronisiert alle Podcasts

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Andrinho, 27.01.2007.

  1. Andrinho

    Andrinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.10.2005
    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem iPod mini und iTunes.
    Ich möchte gerne von Zeit zu Zeit entweder gar keinen oder nur einen bestimmten Podcast auf den mini synchronisieren. iTunes geht aber seit kurzer Zeit hin und synchronisiert immer gleich alle auf den mini, d.h. nicht nur den Podcast, den ich ausgewählt habe. Auch wenn ich den Haken bei Podcasts synchronisieren ganz wegnehme wird einfach alles synchronisiert.
    Darüber hinaus werden immer alle Podcasts im mini unter "Musik" angezeigt, der den ich synchronisieren möchte auch unter "Podcasts" mit dem Unterschied, dass da dann wirklich nur der Name drinsteht und auf der untersten Ebene (dort wo die Files sein sollten) einfach gar nichts, was dann dazu führt, das ich ihn unter Musik anwählen muss. In der iTunes Bibliothek ist alles korrekt. Aktuelle Firmware und iTunes vorhanden.

    Das nervt gewaltig, muss momentan immer Podcasts aus der Bibliothek löschen, obwohl ich sie vielleicht noch gerne behalten hätte.

    Weiß jemand Rat?

    Danke,
    andrinho
     
  2. Andrinho

    Andrinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.10.2005
    Nur noch mal hochholen...

    hat denn keiner eine Ahnung, das ist so ziemlich ärgerlich... auf den Apple Seiten und in der iTunes-Hilfe habe ich auch nichts gefunden...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen