ITunes - Synchronisation mit iPod

Rahelita

Rahelita

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Salü zusammen,
Ich habe mir jetzt vermutlich gerade das Weekend vers....! Ich wollte auf meinem iPod-Classic die Musik von iTunes aktualisieren. Damit es mir nicht die Filme, Hörbücher, etc. auch noch in stundenlanger Arbeit überschreibt, habe ich bei den jeweiligen Einstellungen "nicht synchronisieren" eingegeben. In der Annahme, dass es dann nur die Musik synchronisiert und den Rest so belässt, wie er ist.
Dies war aber leider eine falsche Annahme, "nicht synchronisieren" heisst offenbar "löschen"! Auf dem iPod habe ich jetzt die aktualisierte Musik - aber der Rest ist auf Nimmerwiedersehen weg!! Das ging sekundenschnell. Und damit sind auch Filme, die ich einmal beim Ausmisten fälschlicherweise von meiner Mac-HD gelöscht habe, auf nimmerwiedersehen weg.
Beim zweiten Hinschauen habe ich gemerkt, dass ein Spiel auf dem iPod ebenfalls weg ist, und habe das Gleiche nochmals gemacht - kann ja sein, dass ich vorher doch nicht "nicht synchronisieren" angekreuzt hätte. Ich habe dabei in iTunes explizit nur das fehlende Spiel zum Synchronisieren ausgewählt. Alles andere soll NICHT synchronisiert werden. Nun war wieder ALLES weg und seit 10 Minuten kopiert iTunes wieder alle Songs, Hörbücher etc. auf den iPod. Ich bekomme die Krise!!

Was muss ich machen, damit es mir die Daten auf dem iPod nur "aktualisiert" und nicht alles nochmals schreibt, resp. alles löscht? Ich bin ja sonst nicht so unbegabt in solchen Angelegenheiten, aber rein mit Logik ist dies nicht zu verstehen...

Herzlichen Dank für alle Inputs :)
 
Zurück
Oben Unten