iTunes sync Problem

zomtec

zomtec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hallo,

wenn ich meinen iPod mit iTunes syncronisiere kopiert er alle Podcast die in der iTunes Bibliothek liegen, obwohl ich "Nur nicht gespielte Episoden" in den iPod einstellungen aktiviert habe.




Hat jemand ne Idee wie ich das Problem beheben koennte?



Gruss Matze

ps. das sync problem besteht erst seit heute abend vorher lief alles normal.
pps. iTunes 6.0.5 (20) / iPod Video 1.1.2
 
Hallo nochmal,

habe gerade festgestellt das im iPod Menue nur die "Nicht gespielten" Episoden angezeigt werden.
Aber auf der iPod Festplatte liegen trozdem alle Podcast Episoden.


Hat denn niemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?!


Gruss
matzeeeee

ps. ich habe auch schon die wiederherstellen funktion des iPod-Updaters laufen lassen, bringt aber auch keine besserung.
 
Tja, da kann ich mich anschließen (Itunes 6.0.5, iPod Video)
Hab folgendes beobachtet:
iPod leer gemacht. Automatische synchronisation ausgeschaltet.
Zuerst nur Podcasts aktiviert, nur nicht gespielte Episoden.
Er synchronisiert richtig.
Nun die Bibliothek dazu, auf Automatisch.
Er kopiert alle Podcasts rüber, auch die schon gespielten.

Ich hab die Vermutung das er die Podcasts rüber kopiert, da sie Bestandteil der Bibliothek sind.
Um das Podcast Menü aber "sauber" zu halten, erscheinen halt nur die nicht gespielten darin.
 
Danke fuer deine Antwort!
Zumindest kann ich jetzt einen Hardware Defekt ausschliesen.

Hört sich nach einem iTunes oder iPod Firmware Problem an.
Da das Prob erst nach dem iTunes & iPod Update entstand....


sodenndann
matzeeee
 
Hmm, könnte fast hin kommen. Mir ist es eben erst vor ca. einer Woche aufgefallen und natürlich wusste ich nicht obs mir jetzt erst aufgefallen war, oder schon immer so war.
 
AgentMax schrieb:
Ich hab die Vermutung das er die Podcasts rüber kopiert, da sie Bestandteil der Bibliothek sind.
Um das Podcast Menü aber "sauber" zu halten, erscheinen halt nur die nicht gespielten darin.

Da hast du wohl recht.
Denn wie ich gerade festgestellt habe, sind ALLE Podcast Episoden über das normale iPod Musik Menü anwählbar.

Am iTunes & iPod Update liegts auch nicht.
Ich habe es gerade mit iTunes 6.0.4 & iPod FW 1.1.1 getestet.


Sonst noch jemand mit dem Problem hier?
Oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?



ichgehpennen
matzeeeeeee
 
Zurück
Oben Unten