itunes sync ohne backup

R

ratlos38

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich bin immer noch auf der suche nach einer möglichkeit das backup vom iphone abzuschalten.
es geht nicht um das automatische backup verhindern, sondern wenn ich zb. 10 songs auf die intelligente liste stelle und danach den sync-button drücke (manuell), itunes immer als erst das backup startet, danach den diagnoseprozess und danach erst den sync. ich will auf dem rechner überhaupt kein backup von den iphones drauf haben, nur finde ich keinen weg das abzustellen (natürlich auch kein icloud backup).

thx für welche ideen.

rudi
 
Ich synchronisiere nicht, ich habe unten in der Maske in iTunes die „manuelle Verwaltung“ angewählt.


Interessehalber: Woher kommt Deine Back-Up-Phobie ?
 
ch bin immer noch auf der suche nach einer möglichkeit das backup vom iphone abzuschalten
Ich hatte die Frage auch schon gestellt, und sie wurde hier und in den darauf folgenden Beiträgen beantwortet.
 
danke mal,
keine backup phobie, backup erstelle ich auf einem anderen rechner.

der eine hat nur musik drauf und die soll auf die iphones (küche, auto1, auto2, meins, auf das der frau, ipad. sind teilweise andere playlists, die sollen bei neuer playlist aktualisiert werden.
nur läuft immer das ungewollte backup vorher los, ich brauche es einfach nicht. das mit dem abbrechen (pfeil mit punkt) kenne ich, dafür müsste ich aber schnell klicken und jedes mal aufpassen. dann kann ichs gleich laufen lassen.
es geht drum: lied drauf, sync, noch ein, zwei songs drauf, sync, 20 songs auf andere playliste, sync... und immer davor läuft das backup :((

ich möchte nur syncen... songs kopieren 10 sek, backup erstellen, teilw. mehr als 1 min...
 
Also bei mir klappt das mit dem Drücken des grauen Pfeils NICHT.
Auch wenn ich nur ein Lied auf mein iPhone kopieren will, erstellt
er IMMER ein Backup. Das kanns doch nicht sein....
 
Zurück
Oben Unten